get updates on my life

Atelier

Herzlich willkommen im Keramik Atelier, ich bin Regula Hauser. Mein Atelier ist der ideale Ort, um künstlerische Fähigkeiten zu entdecken.

In meinen inspirierenden und gut ausgestatteten Kreativ-Atelier biete ich dir Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene, in denen du deine Kreativität freien Lauf lassen kannst. Egal ob Keramik Kunst oder Gebrauchskeramik. Tauche ein in die Welt der Keramik, lerne  verschiedene Techniken und gestalte wundervolle, handgefertigte Kunstwerke.

Was erwartet dich?

Gut eingerichtete Kursräume und einen Platz wo du deine Ideen umsetzen kannst.

Was steht dir zur Verfügung?

  • Verschiedene Farben (Fertigmischungen wie auch Engoben (Farbpigmente))
  • eine Auswallmaschine
  • ein Rakuofen
  • Viele Giessformen, um Geschirr herzustellen
  • Ganz viel Töpfer- wie auch Skulptur-Werkzeug
  • Genug Platz, da die Gruppengrösse auf 6 TeilnehmerInnen begrenzt ist
  • Dazu gibts eine Inspirierende Atmosphäre
  • und vieles mehr.

Da ich schon über 20 Jahre im Keramikbusiness bin, habe ich sehr grosse Erfahrung mit dem Material Ton , dieses Wissen möchte ich gerne weiter geben und mit euch teilen.